An dieser Stelle möchte sich der Förderverein bei Karen Börgmann, Annedore Liebs-Schuchardt und Astrid Reinighaus für die tolle Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken. Sie haben Vieles gestemmt und auch Vieles erreicht. Sie haben den Schulkindern Wünsche erfüllt und so den Schulalltag verschönert. Die Laternenausstellung war immer ein großer Erfolg und konnte dank ihrer Organisation fortbestehen. Mit viel Herzblut haben sie den Förderverein geleitet und dafür sagen wir DANKE.

Wir (Sandra Hülshorst, Kira Koldehoff, Britta Lax, Julie Petersen, Janina Schily und Züleyha Yildirim) freuen uns darauf, diese Aufgabe zu übernehmen und den Förderverein fortzuführen um den Schulalltag der Kinder weiter zu verschönern und weiter Projekte aufzubauen.

Wir lassen von uns hören!