Vielen von Ihnen haben vielleicht schon gesehen, dass in den Sommerferien im Foyer „gezaubert“ wurde:

Dort, wo viele Jahre gegenüber vom Hausmeisterbüro der Baum mit Max und Moritz stand ist nun eine weiße Wand. Alle Wände im Foyerbereich sowie die Decke wurden in den Ferien in weiß gestrichen.

Doch es geht weiter:

Vielleicht schon in den Herbstferien geht es mit der Verschönerung weiter: Die Wände im Foyer bekommen im Sockelbereich noch eine freundliche Farbe spendiert. Der Förderverein bekommt einen Platz für Informationen wie zum Beispiel die Flyer und den Briefkasten. Bilder vom Kollegium und Schulleben sind ebenfalls angedacht.

Vielleicht möchten Sie projektbezogen spenden? – Zum jetzigen Zeitpunkt würde sich der Förderverein über Spenden freuen, die die Umsetzung der folgenden Ideen ermöglichen:

• Magnetfarbe für die Bereiche der Streitschlichter und Förderverein
  • 4 Fotos auf Leinwände
  • Das Schullogo „Max und Moritz“ als Klebefolie für den Bereich oberhalb der Eingangstür (vom großen Schulhof kommend)

Wenn Sie Interesse haben, die Verschönerungsaktion zu unterstützen, wenden Sie sich bitte per Mail oder telefonisch an den Förderverein.