Wir haben einen der heißesten Tage in diesem Jahr und genau dieser Tag ist für viele Kinder und ihre Familien ein besonderer Tag – der Tag ihrer Einschulung.

Viele fleißige Helfer und Helferinnen vor und hinter den „Kulissen“ haben es auch in diesem Schuljahr ermöglicht, den neuen Familien mit „Kaffee und Kuchen“ einen schönen Rahmen anzubieten.

Vielen Dank an alle Familien, die Kuchen gebacken, Brötchen vorbereitet und Brezeln organisiert haben. Vielen Dank an alle Helfer, die uns an diesem Tag mit Tatkraft zur Seite gestanden haben – beim Aufbau, beim Verkauf, beim Waffeln backen und beim Abbau. Und einen besonderen Dank an „unseren“ Hausmeister und die Ogata, die uns viele Erleichterungen geschenkt haben.

Und natürlich auch vielen Dank für alle Familien, die das Angebot angenommen haben – es war ein schöner Einschulungstag!