Der erste Schultag ist immer etwas Besonderes – in erster Linie für die Kinder selbst und auch für ihre Familien. Und doch ist dieser Tag immer wieder auch ein besonderer Tag für die Schule, mit seiner ganz eigenen Atmosphäre vom Beginnen.

Nicht nur die „neuen“ Kinder und Familien fiebern diesem Tag entgegen, auch die Viertklässler haben sich für diesen besonderen Tag vorbereitet und sind auf ihre Patenkinder gespannt. Und auch für uns, den Förderverein und damit die Familien der Zweit-, Dritt- und Viertklässler bereiten wir uns auf diesen Tag vor. Viele helfende Hände vor und hinter den „Kulissen“ ermöglichen, dass an diesem besonderen Tag für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Beteiligten, die mitgeholfen haben, diesen Tag zu etwas Besonderen gemacht zu haben. Vielen Dank auch an die Familien der neuen Erstklässler. Die Einnahmen von ca. 730,- Euro von diesem Tag fließen in neue Projekte und Ideen zur Unterstützung unserer Kinder ein.